• Jobs Job bei schleifenbaum design und projekt GmbH

Projektleiter - Innenausbau (m/w)

schleifenbaum design und projekt GmbH

Haiger

Haiger

Projektleiter - Innenausbau (m/w) schleifenbaum design und projekt GmbH Haiger Eigenverantwortliche Abwicklung kompletter Innenausbau-Projekte; kommunikative Schnittstelle intern sowie extern; Verantwortliche wirtschaftliche Prüfung und Begleitung des Gesamtprojekts; mängelfreie Fertigstellung, Abnahme und Abrechnung.

Als Europaweit Agierendes Ladenbauunternehmen Liegen Unsere Schwerpunkte In Der Entwicklung Neuer Shop-konzepte Für Namhafte Marken Des Möbel- Und Textilhandels Für Den Ausbau Und Die Umsetzung Unserer Marktposition Und Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitraum Einen >> Leiter - Innenausbau (m/w) U A Schreiner/tischler/holztechniker/bauingenieur/architekt (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Kompletter Innenausbau-e Kommunikative Schnittstelle Intern Sowie Extern Verantwortliche Wirtschaftliche Prüfung Und Begleitung Des Gesamts Bauaufmaß Technische Klärung Und Absprache Mit Kunden Und Architekten überprüfung Der Fertigungsunterlagen (ausführungs- Und Einzelteilzeichnungen Bzw Fertigungslisten) Mängelfreie Fertigstellung Abnahme Und Abrechnung Ihr Profil: Sie Sind Kommunikativ Können Andere Motivieren Und Sind Teamfähig Sie Haben Außerdem Eine Ausbildung/ein Studium Im Holztechnischen Bereich Abgeschlossen (z B Schreinermeisterin/tischlermeisterin/holztechnikerin) Sie Können Auf Erste Berufserfahrungen Als Leiter Im Handwerk Zurückblicken Betriebswirtschaftliches Und Vertriebliches Denken Liegt Ihnen Ihnen Macht Es Spaß Auch Mal Beim Kunden Vor Ort Zu Sein Der Umgang Mit Ms Office Bereitet Ihnen Keine Schwierigkeiten Bereitschaft Zu Dienstreisen Wenn Für Sie Selbstsicherheit Flexibilität Sowie Engagement Keine Fremdwörter Sind Und Sie In Turbulenten Phasen Einen Kühlen Kopf Bewahren Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An U A Anschrift Unser Leiter Der Abteilung Herr Rudi Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Project Gmbh Kalteiche-ring 36 35708 Haiger Telefon 02773/9402-0 E-mail: Info@com Wwwcom Projektleiter - Innenausbau (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Kompletter Innenausbau-Projekte Kommunikative Schnittstelle Intern Sowie Extern Verantwortliche Wirtschaftliche Prüfung Und Begleitung Des Gesamtprojekts Mängelfreie Fertigstellung Abnahme Und Abrechnung Haiger

Projektleiter - Innenausbau (m/w)

Innenarchitekt/in

Innenarchitekt/in

Pflegefachkraft (m/w/d) im Arbeitsbereich einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Senior Accountant (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)

Einrichtungsleiter / Direktor (m/w/d)
   PFLEGEN und WOHNEN MOOSBERG (Hamburg)